
Auf dem Weg zurück zum Hotel machen wir einen kurzen Abstecher in die Homeoapotheke - Carmens Bauch will doch nicht so richtig mitspielen und wir suchen darum Kohletabletten. In der regulären Apotheke habe sie uns nur komisch angesehen, als wir danach fragten. Nun wollen wir es hier versuchen. Der Laden gleicht einer Drogerie. Die Dame in weiss hinter der Theke weiss auch gleich wovon wir sprechen. Die schwarzen Kohlepastillen haben sie zwar nicht, jedoch stellen sie selber so was ähnliches her. Also bestellen wir eine Ladung. Diese Apotheke/Drogerie macht uns einen sehr guten Eindruck.
Um 13.00 haben wir uns mit Patricia verabredet um den Shoppingmarathon fortzusetzen (wir brauchen ja noch einen Kochherd, Kühlschrank, Stereoanlange, Föhn und vieles mehr). Per SMS erfahren wir, dass sie sich ihren Zehen verstaucht und uns heute leider nicht begleiten kann. Die gute Patricia würde uns niemals im Stich lassen und hat darum Eduardo (mit ihm haben wir schon die Rundfahrt nach Barranco gemacht) organisiert. Noch vor 13.00 Uhr erhalten wir ein Anruf vom Hotel, dass unser Fahrer bereits auf uns wartet.




Völlig erschöpft und einem vollen Kopf erreichen wir das Hotel, es geht direkt ins Hotelrestaurant "Salsa" - wir haben heute schon wieder den ganzen Tag vergessen zu Essen. Wir geniessen ein Bier und das Essen (es ist unheimlich lecker hier!!!). Anschliessend gehts ab ins Hotelzimmer und direkt ins Bett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen